dreamer0104

22 Jahre aus Kaiserslautern

Suche beste Freundin Freundin Mailfreundin

Hey :)

Wenn du das hier liest, kannst du mich sehr gerne anschreiben. Vielleicht entwickelt sich ja eine sehr schöne Freundschaft :D

Ich lese und schreibe sehr gerne (Ok, das ist eine Untertreibung - ich bin eine richtige Leseratte :) ), liebe Musik und mache gerne mal Workouts, wenn die Lust mich packt. Außerdem bin ich ein absoluter Tierliebhaber (vor allem Katzen)

Durch bestimmte Entscheidungen in meinem Leben habe ich viele "Freunde" verloren, weswegen ich so hoffe, neue kennenzulernen :)

Also wie gesagt: Schreibt mir einfach, wenn euch der Text angesprochen hat :) Es wäre toll, wenn wir ungefähr im gleichen Alter wären und etwa die gleichen Interessen hätten.

Lieblingsbücher
New Adult, Fantasy, manchmal auch Thriller
Filme & Serien
Kindsköpfe, Das Schicksal ist ein mieser Verräter, Modern Family, Young Royals, Prison Break
Musik
Oh Gott, viel zu viele. Vor allem Pop, Rock und Indie
In der Umgebung
Auf dem Feld, Buchhandlung, in meinem Bett mit einer dicken Decke und Tee <3
Reiseziele
Ich würde gerne mehr von Europa sehen (vor allem Spanien)