Dreamer

33 Jahre aus Leipzig

Can we talk? Können wir reden? Pouvons-nous parler? Podemos hablar?

Hi!^^

Wer hat Zeit und Laune zu reden, einfach eine liebe Freundin sein?
Sprechen kann ich in einigen anderen Sprachen als Deutsch, wobei ich gestehen muss, dass vieles jetzt verloren gegangen ist. Wenn die Sprache so gut wie nie benutzt wird, dann vergisst man sehr vieles. Leider. Zuhören und verstehen kann ich aber noch.

Was soll ich hier noch schreiben? Ach ja, ich bin gerade auf ein Yoga und Diät Trip, vllt macht das gerade auch wer??? Sonstige Interessen sind sehr breitgefächert aber die die mich als Person ausmachen sind: schreiben, zeichnen, lesen, philosophieren, diskutieren, Sport und TRÄUMEN!

Ich freue mich dich kennenzulernen.

(Vor Gott sind wir uns alle ebenbürtig. Bitte bring Liebe und Verständnis mit.)

Lieblingsbücher
aktuell: Dumas' "Musketiere" & Coelho's "Hexe von Portobello" Tom Burell's "Brainwashed" als Ethnographie ein echter Hit! sonst: Sachbücher & Comics/Manga
Filme & Serien
Dokus, 70s 80s 90s sitcoms, History, Mistery, Thriller, Romcoms, Märchen, Disney etc. mein guilty pleasure: amer. Reality shows, Youtube Travel/ Home-decor vlogs
Musik
Fast alles außer Metal & Dudelsack Musik
In der Umgebung
Das Meer! Der See! Egal wo, Hauptsache Wasser oder Park!
Reiseziele
Safari in Tanzania, Kenia Resorts, Beverly Hills Rodeo Drive, Hawaii Guam, Jamaika, Japan Kyoto, Disney in Paris & Florida, Irland, Bali, Vietnam uvm.