Dreamcatcher87

36 Jahre aus Grömitz

Liebe beste Freundin gesucht

Hallöchen ihr Lieben

Ich suche eine liebenswerte, beste und treue Freundin, die gerne viel mit mir erleben und unternehmen möchte. Du kannst aus Schleswig-Holstein oder auch von wo anders her sein, das spielt keine Rolle wo genau du her kommst. Natürlich bin ich auch an Freundschaften aus meiner Ecke interessiert. Leider habe ich hier an der Ostsee noch groß keine Menschen kennengelernt. Es ist doch manchmal ganz schön einsam, gerade Abends würde man doch gerne mal mit ein Gläschen Bier oder Wein zusammen sitzen und über Gott und die Welt quatschen.

Ich wünsche mir jemanden zum Reden, zum Lachen, zum weinen, zum feiern, zum bummeln, zum faulenzen, im Garten sitzen, zum Schwimmen oder auch für schöne Tage an den Strand, egal ob touristisch oder wild ??! Einfach durch Dick und Dünn gehen, in schweren und in guten Zeiten, ich würde mich sehr darüber freuen, eine Freundin kennenzulernen, ich bin für alles offen und mache so gut wie alles mit.
Ich würde mich riesig freuen wenn sich jemand meldet und mir schreibt.
Ich bin lustig, locker, freundlich, lieb, mach jeden scheiß mit und bin da wenn man mich wirklich brauch. Ich habe ein riesen Herz, besonders für Tiere, habe selbst zwei Katzen, die mich nehmen wie ich bin. 😂
Hobbys habe ich eigentlich nicht so viele, aber auf jedenfall liebe ich Grillen, Strand gammeln, Urlaub, Schwimmen, Boote, Yachten, Jet ski's, Tiere, Natur aber auch einfach mal nur faul im Garten rum sitzen.
Du kannst sein wie du möchtest und 400 andere Hobbys haben, ich bin sehr pflegeleicht.
Schreib mir doch einfach mal wenn du Interesse hast mich kennenzulernen und eine gute Freundin suchst.

Liebe Grüße
Jacky

Lieblingsbücher
Ich lese eher weniger, aber ich mag die Tageszeitung, Zeitschriften über Landhäuser oder auch mal ein paar Kochbücher 😂
Filme & Serien
Krimis, Thriller, Psychos, bevorzuge spannendes
Musik
Überwiegend alles, wie Charts, 80ger, 90ger Dance Musik, Clubmusic, Pop u. v. m.
In der Umgebung
Am Meer, In den Bergen und in den Wäldern
Reiseziele
Sehr viele Wünsche, bevorzugt warm