Drea85

39 Jahre aus Hollenstedt

Suche nette Mädels zum quatschen, Zeit vertreiben und Unternehmungen, gern mit Kind

Hallo,
ich suche auf diesem Wege neue Mädels, mit denen man sich einfach mal treffen kann, auch stundenlang Unterhalten kann, bei einer Tasse Kaffee, die Freizeit verbringen, zusammen Sport machen und und und. Ich lebe in einer Beziehung, wir haben einen Sohn (2015) aber das sollte kein Hindernis sein. Vielleicht hast du ja selbst Kinder.

Mein Freundeskreis ist extrem zustreut in Hamburg. Nun sind wir aber hier auf dem Dorf und ich möchte mir hier ein kleines Umfeld aufbauen.

Ich nehme mich selbst nicht allzu ernst, denn das Lebens ist es schon genug. Ich bin gern auch mal Albern und vergesse mein Alter und kann über so ziemlich alles lachen :)

Ich freue mich über eure Mails.

Lieblingsbücher
Thriller, Romanze, Sachbücher
Filme & Serien
Spannung, Liebesschnulzen
Reiseziele
Ostsee, Städtereisen