Dramogran

49 Jahre aus Thierhaupten

Gute Freundin im Augsburger Land gesucht

Hallihallo,

ich bin ein gebürtiges Nordlicht, 49 Jahre jung, emphatisch, optimistisch, aufgeschlossen und kontaktfreudig. Kinder- und Tierlieb. Ein reiner Beziehungsmensch, dem Zwischenmenschliche Kontakte und Wertschätzung wichtig sind.

Ich wohne seit 14 Jahren in Thierhaupten. Obwohl mein Mann gebürtiger Augsburger ist und eine liebe, nette Familie hat, wir einen tollen Freundeskreis besitzen und eine gemeinsame Freizeitbeschäftigung pflegen, vermisse ich immer wieder mal eine nette, Freundin vor Ort zum Lachen, gemeinsame Interessen teilen oder als bunte Bereicherung bzw. zum Leben genießen.

Eine treue Freundin, die wirklich hin und wieder mal Zeit und Lust hat gemeinsam Natur und frische Luft zu genießen, beim Spazierengehen oder zusammen Sporteln (Bergwandern, Inlineskaten, Treckingrad, Golfanfänger). Oder gerne mal zum persönlichen Plaudern oder Philosophieren auf ein Glas Wein, ein Cappuccino oder Tee im Bar/Café oder Daheim.

Ich bin interessiert an Kochen (mediterrane Küche), Garten, Spieleabende, Kunst, Kultur, Kino, Konzerte, Musik und Tanz und Persönlichkeitsentwicklng.

Dabei geht es mir in erster Linie um einen direkten, persönlich, gegenseitig interessierten Kontakt (verbindlich, zuverlässig, direkt ehrlich/aufrichtig, Konfliktfähig), keinen reinen virtuellen Mailkontakt. Ganz unkompliziert. So wie früher halt... :-)

Empfindest Du ähnlich? Melde Dich einfach! :-) Januar 2024 aktualisiert.

Lieblingsbücher
Kochbücher, Englische Hörbücher, Reiseführer, Wanderführer, Lebenskunst und Glückliche, buddhistische Philosophien, iPad/www
Filme & Serien
Sience-Fiction, Marvel, Action, Thriller, Krimi
Musik
Jazz, Rock, Pop, 80ies, Alternative, Wave, Indie, Klassische Musik
In der Umgebung
Siebentischwald, Parkhäusl, Kulper Hütte, Himmelgrün, Golfplatz, Kino Meitingen, Garten, Lenbachhaus München
Reiseziele
Mediterrane Länder, Österreich, Allgäu, Skandinavien, Nord- und Ostsee, Dänemark, Irland, Island….