Dragonchen

31 Jahre aus Heppenheim (Bergstraße)

Kleiner Nerd sucht Gleichgesinnte :D

Hallöchen! Schön, dass du mein Profil gefunden hast und dir die Zeit nimmst! :)
Ich bin 31 Jahre und lebe mit meinen zwei Katzen und meinem Freund in Heppenheim!
Anime, Manga und Gaming begleiten mich als Interessen schon mein ganzes Leben :)
Ansonsten chille ich gerne, schaue gerne Serien/Filme, gehe gerne in Escape Rooms, oder spiele super gerne Brettspiele - ja das zählt auch zu meiner Passion :) Es wäre auch cool einen regelmäßigen Brettspielabend zu haben <3

Aber hey, ich probiere auch gerne neue Sachen aus, keine Sorge :D

Zu meiner Person: ich bin zu Beginn ein bisschen introvertiert und unsicher/schüchtern :D
Ansonsten bin ich aber eine liebe Person, die auch gerne zuhört und für andere da ist, und wenn wir eine Wellenlänge habe taue ich auch schnell auf <3

Falls du die ein oder andere Leidenschaft teilst, oder mir neue näher bringen willst, melde dich doch gerne ! :) Ich freue mich über neue Freundschaften <3

Ich wünsche dir noch einen tollen Tag! :)

Lieblingsbücher
Manga: My Hero Academia, Attack on Titan, Noragami, Dragonball Z / Webtoon: Raeliana / "Normale Bücher" : White Maze, Die Nacht schreibt uns neu
Filme & Serien
Anime: My Hero Academia, Attack on Titan, Death Note, Noragami etc / Real Life Serien: The Good Doctor, Manifest, Riverdale, Pretty Little Liars etc
Musik
Harry Styles und Selena Gomez
In der Umgebung
Überall wo es Spaß macht :)
Reiseziele
Island, Japan