dragon47

26 Jahre aus Nümbrecht

Freundin durch Dick und Dünn, beste Freundin, Vertraute

Ich habe meine Mutter verloren, dadurch hatte ich nicht viel Zeit für Freundinnen, abwechslung u.o. Ausgehen.
Mittlerweile gefällt es mir nicht mehr, nur Zuhause rumzuhocken, ich würde gerne was unternehmen, aber alleine weiß ich oft nicht, was.
Und ehrlich gesagt machen Streifzüge ja alleine auch keinen Spaß. Ich suche einfach eine Freundin für Eis Essen gehen in der Stadt oder Shoppen, aber auch für Tiefgründige Gespräche und gute Ratschläge. Eine Freundin, die meine guten, sowie meine schlechten Seiten kennt. Aber gerne auch umgekehrt.
Ich hoffe man kann gegenseitig Vertrauen aufbauen. Kinder gern auch Willkommen. Ich kann gut mit Kindern, also stört es mich auch nicht, wenn sie mal beim Spazieren oder Shoppen dabei sind.

Lieblingsbücher
Chroniken der Unsterblichen Cyberworld Purpurmond NACHTSCHWARZ
Filme & Serien
In meinem Himmel Fluch der Karibik The Big Bang Theory Supernatural und viele mehr
Musik
Rock Metal was im Radio so läuft
In der Umgebung
meinen Sessel
Reiseziele
Meer Schwarzwald