Drachenseele

46 Jahre aus Peine

Suche eine Freundin in der Nähe

Wie der Titel schon vermuten lässt; ich suche jemanden zum quatschen, Kaffee trinken und rumalbern. Auch tiefgründige Gespräche sind mir wichtig. Wäre schön wenn ich langfristig jemanden finde die Lust hat all die tollen Dinge zu unternehmen die Freundinnen tun.

Gern darfst du ein bisschen bekloppt sein... ich bins ja auch. Wichtig sind mir Ehrlichkeit und Spaß am Leben.

Ich bin gerade dabei mit meinem Hund neu durchzustarten und mein Leben umzukrempeln.... da wären ein paar neue Freunde eine schöne Sache.

Tatsächlich suche ich auf diesem Weg, da es für mich durch die Arbeit oft schwer ist Menschen kennen zu lernen, denn eigentlich arbeite ich immer dann wenn alle anderen frei haben!

Sollte sich trotzdem jemand angesprochen fühlen, dann freue ich mich über jede Nachricht!

Bis ganz bald .... hoffe ich

Lieblingsbücher
Fantasy, Psychothriller, Fachbücher
Filme & Serien
Fantasy, Crime und hier und alte Filme
Musik
Rock, Blues, Punk
In der Umgebung
Wald und Wasser
Reiseziele
Kroatien, Schweden und Schottland