Drachenherz

60 Jahre aus Rahlstedt

Ich schließe meine Augen – um zu sehen.“ – Paul Gauguin

Je älter ich werde, desto wertvoller ist mir meine Zeit geworden. Ich habe keine Lust mehr auf Freundinnen, denen ich nur wichtig bin, wenn sie über ihre Probleme reden wollen. Auch oberflächliche Gespräche und mangelndes Interesse an Politik, Gesellschaft, Literatur und Kunst, passen nicht in mein Leben.
Ich bin phantasievoll, kreativ und mag Ehrlichkeit und Werte. Ich bin Restauratorin und habe viele Jahre für verschiedene Denkmalämter gearbeitet. Ich liebe Fotografie und besondere Lichtverhältnisse. Tiere und Natur sind meine Auszeit, das Meer mein Elixier.
Ich sitze gerne in kleinen Cafés, beobachte die Leute um mich herum und versuche zu erraten, was gerade in ihnen vorgeht. Klassische Musik und Filmmusik bringen mich nach einem langen Tag zur Ruhe, denn ich
arbeite mittlerweile in der Hamburger City als Sozialarbeiterin und habe einen langen Arbeitsweg.
Ich bin glücklich verheiratet, die Kinder sind flügge und ich wünsche mir sehr eine Freundin, mit der ich irgendwann eine Freundschaft aufgebaut habe, in der wir uns durch Blicke verstehen, immer füreinander da sind und uns gegenseitig inspirieren.
Vielleicht fühlst Du Dich angesprochen?

Lieblingsbücher
Die Telefonzelle am Ende der Welt Schatten des Windes Tintenherz Bücher über Architektur und Design
Filme & Serien
Schiffbruch mit Tiger Stadt Land Kunst PS ich liebe Dich
Musik
Loreena Mc Kennitt Thomas Bergersen Muse Bombastische, gerne etwas düstere Musik Botticelli, Mucha, Präraffaeliten Künstler der Gotik
In der Umgebung
Lübeck Ottensen Travemünde Friedhöfe
Reiseziele
Italien Frankreich Lanzarote