Dracaena

38 Jahre aus Gera

Freundin zum Reden, Lachen und für gemeinsame Unternehmungen gesucht

Du bist den ganzen Tag mit Arbeit und Job und zu Hause ausgelastet und hast wenig Zeit... und irgendwann kommt der Moment, an dem du jemandem deine unbedeutenden kleinen Abenteuer des Alltags berichten möchtest, aber du weißt nicht wem. Kommt dir das auch bekannt vor?

Ich bin 37 Jahre alt, lebe in Scheidung und habe keine Kinder. Gera ist meine Heimat, ich habe aber aufgrund meiner Beziehung lange nicht hier gelebt und bin erst letztes Jahr zurück gezogen.

Ich würde mich riesig freuen eine Freundin zu finden, die nach Feierabend oder am Wochenende Lust auf gemeinsame Unternehmungen hat (Essen gehen, Kino, Shopping, Veranstaltungen besuchen). Oder einfach nur im Garten zu sitzen, zu quatschen und mal abzuschalten.

Ich bin sarkastisch und manchmal etwas zu direkt, aber auch ehrlich, zuverlässig und hilfsbereit.
Prinzipiell bin ich für jeden Spaß zu haben und kann mich schnell für neue Interessen begeistern.

Lieblingsbücher
Waringham-Saga, Schwert und Krone, alle Romane von Linda Castillo
Filme & Serien
Der Hobbit, Herr der Ringe, Avatar
Musik
Ich höre alles mögliche, das kommt immer auf die jeweilige Stimmung an :)