Dove43

44 Jahre aus Stadtilm

Lieblingsmensch gesucht

Freue mich über einen netten Freizeitkontakt😊 Deswegen bin ich hier. Und wenn sich daraus eine Freundschaft ergibt, umso besser!

Bin anfangs zurückhaltend. Sobald ich Vertrauen gefasst habe, zu 100% bereit für:
Sonnenuntergänge, Natur, Ausflüge mit Kind, Spaziergänge, Kino, Essen gehen, Shoppen, Kochen, Picknick, Reisen, Wandern, Rad fahren, Bars, Cocktails, Grillen, lange Gespräche über Gott und die Welt, DIY, usw.

Ich würde gern wieder etwas Sport machen. Alleine fetzt nicht. Wer hat Lust?

Lieblingsbücher
Romane, Krimis, Kochbücher
Filme & Serien
Action, Mystery, Abenteuer, Dokumentation
Musik
Pop, Rock, Freddy Mercury
In der Umgebung
Oberschloss Kranichfeld, Stausee Hohenfelden, Erfurt, Weimar, Rudolstadt
Reiseziele
Ostsee, Großbritannien, Adria, Frankreich, Schweden, Deutschland