Doslovnee

25 Jahre aus Berlin

Beste Freundin oder Gute Freundin gesucht

Hi Girls

Ich bin zufällig auf diese Seite gestoßen und ja ich probiere es mal aus

Ich bin 25 Jahre alt und wohne in Berlin

ich suche eine Freundin für die Loyalität, Ehrlichkeit, Vertrauen und Humor wichtig ist.

Ich bin eigentlich eher ein aufgeschlossener Mensch aber ich kann auch manchmal schüchtern sein 😅

Ich gehe gerne Shoppen und habe generell eine Leidenschaft für Fashion und auch Musik 💖

Wenn du das liest kannst du mir ja gerne schreiben:)

Much love

Lieblingsbücher
Das Parfüm, Faust, Gedichte
Filme & Serien
Frühstück bei Tiffany ( also eigentlich alle Filme mit Audrey Hepburn) Stranger Things, Sex and the City, Gossip Girl, Scream Queens, Grease, Natürlich Blond... Die Liste würde wahrscheinlich nie enden 😅 Und romantische Komödien und Horrorfilme
Musik
Britney Spears, Taylor Swift, Lana del Rey, Elvis Presley, Nelly Furtado, The Beatles, amerikanischer Hip Hop Ich höre meistens Musik aus den 50s, 60s, 70s, 80s, 90s und 00s 💖 ich liebe auch klassische Musik sehr 💖
In der Umgebung
Ich würde sagen die Havel also generell die Natur mag ich sehr 💖
Reiseziele
USA, Japan, London, Paris