Dory

51 Jahre aus München

Zuletzt online: 20.03.2024

Ich liebe das Leben mit all seinen bunten Facetten

Hallo Mädels,
seit Dezember 22 lebe ich in München. Leider ist es irgendwie ziemlich schwierig nette Leute kennenzulernen. Klar gehe ich gerne aus, auch zum Sport wo es doch eigentlich möglich wäre Bekanntschaften zu schließen aber es ist irgendwie schwer geworden.
Deshalb wähle ich nun diesen Weg und ich hoffe es funktioniert und ich lerne nette Mädels kennen.
Ich gehe ganz gerne mal aus, in Clubs und Bars, mache ganz gerne Yoga, in der Stadt bummeln, was schönes Essen und vieles mehr....
Ich würde mich auf Post von euch freuen.
liebe Grüße Doreen

Lieblingsbücher
Der wahre Mensch Biographien ....und vieles mehr
Filme & Serien
da bin ich recht breit aufgestellt...
Musik
Deep House 90iger Charts
In der Umgebung
da kenne ich hier noch nicht so viele Orte
Reiseziele
Italien Hurtigrouten Schlittenhundtour in Lappland machen