doroinhennef

47 Jahre aus Hennef

Freundschaft - das ist wie Heimat

Wer von Euch, liebe Frauen, lebt ebenso wie ich seit kurzem in Hennef oder in der Umgebung und hat Lust neue Kontakte zu knüpfen?

Hat jemand Lust sich zu einem Spaziergang in der Natur inkl. Kaffee trinken anzuschließen, an einem der vielseitigen Kulturangebote in der Umgebung teilzunehmen oder entspannt über einen guten Flohmarkt schlendern zu gehen?

Ich (verheiratet, ohne Kinder, Vollzeit berufstätig) interessiere mich für Kunst und Kreatives, mag Programmkino, Theater sowie gemütliche Cafés. Entdecke die schöne Rhein-Sieg Gegend mit dem Fahrrad, zu Fuß oder joggend und würde mich über offene, herzliche Frauen freuen, die Lust haben sich anzuschließen.

Ich habe gerne Besuch, für den ich den Kochlöffel schwinge und den ich liebend gerne bewirte und mein Balkon mit Aussicht ;-) ist ein herrlicher Platz, um bei einem Glas Wein über Gott und die Welt zu sprechen.

Vielleicht lebst Du aber schon länger in Hennef oder in der Umgebung und möchtest einfach nur Deinen Bekanntenkreis um eine aufgeschlossene, lebensfrohe, aber auch je nach Situation tiefsinnige, empathische sowie kreative Bekannte erweitern. In diesem Fall würde ich mich ebenfalls über Deine Zuschrift freuen!

Filme & Serien
spannende Thriller, französische Komödien....
Musik
80er Jahre, relax lounge Musik, Jessie Ware...
In der Umgebung
Den Rhein, das Siebengebirge, die Waldwege, die sich beinah vor meiner Haustür befinden...
Reiseziele
Algarve, Italien...