DoroB

36 Jahre aus Kelsterbach

Durch dick und dünn

Hallo ihr lieben,

mein Name ist Doro und ich bereits vor einigen Jahren nach Kelsterbach gezogen und habe in dieser Zeit auch einige Kontakte schließen können. Was mir aber noch fehlt, ist eine richtig enge Freundin - eine Vertraute sozusagen. Eine Freundin, mit der man nicht nur alle Jubeljahre mal was plant, sondern eine, mit der man sich auch mal spontan nach Feierabend trifft und sich "ausheult" wenn der Tag mies war. Eine, mit der man über alles reden kann. Eine, mit der man albern sein und sich halb totlachen, aber auch ernsthafte Gespräche führen kann.
Ich gehe gerne mal abends aus, genauso gerne relaxe ich aber mit gutem Essen, einem Buch oder einem Film/einer Serie auf der Couch. Ich bin keine große Sportskanone, aber ich liebe Yoga, schwimmen und jede Art von Tanz. Bin somit für eine Vielzahl von Unternehmungen zu haben und freue mich auf Vorschläge :)
Liebe Grüße!

Lieblingsbücher
Alles von Joy Fielding, Kate Morton und Harlan Coben
Filme & Serien
Pretty Little Liars, Sex and the City, Revenge
Reiseziele
Bali, Kanaren, Valencia