doro90

33 Jahre aus Bergedorf

Auf der Suche nach einer Freundin fürs Leben oder ein paar Mädels mehr

Hallo liebe Mädels,
Ich bin also wie wir alle hier auf der Suche nach einer Freundin! Ich wohne seit 10 Jahren nun in Hamburg, bin 32 Jahre alt, bin verheiratet und Mama von einem kleinen Sohn (2J.).
Und ich bin noch auf der Suche nach einer lieben Freundin an meiner Seite und an deren Seite ich stehen darf.

Ich bin eigentlich recht unkompliziert, bin gerne bummeln oder Kaffee trinken, ich gehe gerne in die Sauna, natürlich gehe ich gern mal ins Kino oder in Bars ein paar Cocktails, Wein oder mal ein Alster trinken. Aktuell besteht mein Alltag hauptsächlich aus Spaziergängen, Zuhause, Garten und die Gegend mit Kleinkind unsicher machen sein und am Wochenende was zu dritt unternehmen.

Nun würde ich mich über Kontakt zu anderen Frauen und Mamas freuen, mal zusammen spazieren gehen, sich austauschen oder mal Frauengespräche führen.
Ich hab immer ein offenes Ohr für meine Freundinnen und wünsche mir das ebenso von einer neuen Freundin. :) Ich suche die eine Freundin, mit der man über schöne Dinge im Leben und über Sorgen sprechen kann, der man alles anvertrauen und sich immer aufeinander verlassen kann. Vielleicht findet man sich ja hier?

Es gibt so viele Partner-wer-suchet-der-findet-Seiten und man kann die Liebe im Internet finden, also wieso soll das nicht auch mit einer Freundin klappen? :)

Ich freue mich auf eure Nachrichten, erzählt doch gerne ein bisschen was über euch und vielleicht liegen wir ja auf einer Wellenlänge :)

P.S. Da sich auf dieser Seite mal mehr und mal weniger tut, bin ich eine ganze Weile nicht online gewesen, aber nun habe ich mein Profil wieder auf den neusten Stand gebracht und schaue auch öfter mal wieder rein, in der Hoffnung, doch noch "die Eine" hier zu finden :-) [08/2023]

Lieblingsbücher
Ein ganzes halbes Jahr, Fitzek Bücher, ...
Filme & Serien
Ziemlich beste Freunde, Das beste kommt zum Schluss, Grey’s Anatomy, …
Musik
Von RnB&HipHop über Glasperlenspiel bis Kings of Leon alles dabei
In der Umgebung
Bergedorf, HafenCity, Ostsee und Meer
Reiseziele
Amerika, Italien, Kroatien, Städtereisen in Deutschland