Doro43ausLU

44 Jahre aus Ludwigsfelde

Neu zugezogen und Lust auf neue Freundschaften

Nach 25 Jahre bin ich wieder zurück in meiner Heimatstadt und suche Anschluss und neue Freundschaften.

Ich gehe viel wandern und spazieren und liebe es, draußen zu sein. Mein kleiner Hund ist zwar immer mit dabei, aber zu zweit ist doch mal schöner. Wer kommt mit?

Ich lese viel, häkele gerne und stelle selber Schmuck her. Themen wie DIY aber auch der Sinn des Lebens interessieren mich. Manchmal schwer, manchmal leicht, was gerade dran ist.

Schreib mich gerne an.
Ich freue mich auf deine Nachricht!

Lieblingsbücher
„Ich kann das“ von Bodo Schäfer „Das Erfolgsprinzip“ von Tony Robbins „Die 4-Stunden-Woche“ von Tim Ferris
Filme & Serien
Vikings Grey’s Anatomy Gilmore Girls 😉
Musik
80er Jahre (alles) 🤩
In der Umgebung
An den Windmühlen Richtung Grossbeeren raus
Reiseziele
Rügen 😍