DorLe

56 Jahre aus Ansbach

Freundin mit Humor und Herz gesucht

Vor 5 Jahren bin ich mit Mann und 2 Hunden nach Ansbach gezogen. Da ich freischaffend und oft außerhalb von Ansbach arbeite, ist das Freundinnenfinden gar nicht so einfach. Nun versuche ich es auf diesem Weg und freue mich auf Nachrichten.
Zu mir: ich bin 55 Jahre jung. Ich komme ursprünglich aus dem Ruhrgebiet und bringe eine unkomplizierte, offene und humorvolle Art mit. In meiner Freizeit liebe ich das Gärteln!!, das Kochen, das Wandern, Yoga und allerlei Handarbeiten. Die Hunde begleiten mich auf den Spaziergängen. Oder ist es umgekehrt ;-) ... vielleicht hast Du Lust uns zu begleiten?

Lieblingsbücher
gerade gelesen und genossen: Eine Frage der Chemie Marzahn mon amour/Geschichten einer Fußpflegerin
Filme & Serien
breaking bad fargo 4 Blocks
Musik
fip Radiosender France Vivienne Westwood
In der Umgebung
Wochenmarkt Altmühlsee Wolframs-Eschenbach
Reiseziele
Ungarn Great Britain Südtirol