Doris7

56 Jahre aus Düren, Rheinland

Doris1967x

Ich suche eine neue/beste Freundin für gemeinsame Unternehmungen und zum quatschen. Ich liebe es zu verreisen, egal ob spontan, für ein paar Tage oder länger. Ich tanze gerne, gehe gerne schwimmen, lache sehr gerne, finde es aber genauso schön, gemeinsam, in Jogginghose, auf dem Sofa zu sitzen und einfach nur zu reden oder einen Film zu schauen. Was ich allerdings gar nicht mag ist zu wandern.

Lieblingsbücher
Am liebsten lese ich Psychothriller...könnte mir allerdings nie den Film dazu ansehen Auch Familiensagas oder Bücher über Afrika mag ich
Filme & Serien
Einen Lieblingsfilm habe ich nicht, sehe mir aber gerne Disneyfilme, Liebesfilme und Krimis an.
Musik
Ich mag Reggae, 80er Jahre ,Soul aber genauso gerne Lieder aus den aktuellen Charts. Nur mit Hardrock oder Heavy Metall kann ich so gar nichts anfangen.
Reiseziele
Ich liebe das Meer, Fernreisen, Kreuzfahrten, mache aber genauso gerne Städtetouren oder Kurztrips