Doris 57

67 Jahre aus Argestorf

Eine beste Freundin finden

Mein Motto:

..und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und hilft zu leben!

Irgendwie habe ich es im Laufe des Lebens versäumt oder nicht geschafft eine Freundin zu finden, mit der ich mal über alles quatschen kann, was man mit „Mann“ eben so nicht bespricht.

Jetzt habe ich deutlich mehr Zeit und nun fehlen die Kontakte…..

Also, wer Lust auf eine fröhliche und spontane Frau hat, die mal Lehrerin war und heute noch selbstständig als Mediatorin, Coaching und Supervisorin tätig ist, melde sich mal.

Ich liebe Musik
Klassik, vor allem Barock und Klassik
Rockmusik z.B. Scorpions, O2, Queen

Ich bin gerne in der Natur vor allem im Frühling und Sommer

Reise gerne und bin immer gespannt auf Neues

Ich habe einen Hund, einen Jack Russel Terrier

Ich gehe gerne ins Kino, nur keine Filme die brutal sind, aber Fantasie z.B. Star Wars etc.

Ich spiele gerne Doppelkopf, Mensch ärgere dich nicht, Würfeln und, und, und

Ich habe seit Jahren keine Haare mehr und gehe schon seit Jahren „oben ohne“ :-)

Lieblingsbücher
Die sieben Schwestern, Secret,
Filme & Serien
Star Wars, Pretty Woman, Western mit John Wayne
Musik
Queen, Scorpions, Mozart, Händel
In der Umgebung
Deister, Maschsee, Heide
Reiseziele
Skandinavien, Afrika, Neuseeland, Thailand