Doris

65 Jahre aus Lehre

Zuletzt online: 18.02.2024

Ich möchte deine Freundin sein!

Ab einen gewissen Alter verändert sich das Leben. FreundInnen werden aussortiert und somit bin ich offen für Neues. Ich würde mich freuen eine nette, liebe Frau, die Interesse an guten Gesprächen hat, kennen zu lernen. Ich bin verheiratet und habe eine 36 Jährige Tochter. Ich habe ein Auto und bin Nichtraucher! Ich wohne in Wendhausen. Bitte melde dich! Ich freue mich über jede Nachricht! WhatsApp ist auch möglich wenn du mir deine Nummer schreibst.

Lieblingsbücher
Ich lese kaum!
Filme & Serien
Alle Blockbuster. Netflix und Prime Filme. Avatar, Titanic, 2012, Game of Thrones... Dramen, Science Fiction, Kriegsfilme, Liebesfilme. Ich liebe Filme auf meinen riesigen Tv anzugucken!
Musik
Deutsch Pop, Charts
In der Umgebung
Wolfsburg, Braunschweig Riddagshausen, Harz
Reiseziele
Kanaren, Balearen, Spanien, Italien, Schweiz, Ostsee