Doris

47 Jahre aus Poing

Suche liebe Mädls für Freundschaft, Sport, Spaß und vieles mehr

Hallo, ich bin alleinerziehende Mama von einem 9 jährigen Buben. Wir sind vor Kurzem nach Poing gezogen und ich würde mich sehr über neue Freundinnen /neuen Bekanntenkreis freuen.

Wir sind gerne unterwegs auf Spielplätzen, im Wald, im Urlaub, am See, radeln gerne, Kino, beim Eis essen, schiffal fahren usw... alles was abwechslungsreich ist und Spaß macht.

Ich gehe gerne laufen wenn es die Zeit zu lässt, gehe gerne mal Essen, mal in eine schöne Bar, ins Kino, in die Sauna usw.

Auf Oberflächlichkeiten steh ich gar nicht. Mein Gegenüber sollte Herz und Tiefgang haben, ein Vertrauensmensch eben 😊

Lieblingsbücher
Alles, was meinen Horizont erweitert
Filme & Serien
Lache gerne ☺️. Mord und Totschlag ist nicht so meins. Bayrische Komödien wie Dampfnudelblues zb...
Musik
Quer durch die Bank 😉🙈
Reiseziele
Ich bin ein Sommerkind und mag Starnd und Meer sehr sehr gerne. Zwischendurch im Urlaub muss Kultur auch mal sein, am Wochenende in die Berge ist auch toll.