Dorilein1985

38 Jahre aus Nürnberg

Mädels aus der Nürnberg für tolle Unternehmungen gesucht

Hallo ihr Lieben

Ich bin Doris und würde mich sehr freuen auf diesem Weg neue Mädels kennen zu lernen, mit denen man was schönes unternehmen kann.

Ich gehe sehr gern spazieren, in Cafés, mal was Essen oder Abends in eine Bar was trinken. Begeister mich aber auch für Museen oder Flohmärkte. Ich bin sportlich aktiv, gehe ins Fitnessstudios oder mal schwimmen.
Aktuell habe ich große Lust neues auszuprobieren oder altes wieder zu entdecken, z.B. mal wieder Inline Skaten gehen.
Genieße aber auch mal ruhige Tage, gemeinsames kochen und über alles mögliche quatschen.

Auf jeden Fall fände ich es super hierüber neue Kontakte zu knüpfen und vielleicht ergibt sich ja die ein oder andere Freundschaft daraus. Das wäre natürlich sehr schön.

Freue mich über Nachrichten

Liebe Grüße Doris

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt
Reiseziele
Barcelona