Doriiii

35 Jahre aus Jena

Suche Freundin fürs Leben

Hallo ich bin die Dori, ich bin 33 Jahre alt!
Ich bin eigentlich ein Zwilling, meine Schwester ist aber verstorben, schon länger her. Manchmal wünschte ich diese lücke zu füllen, was natürlich nicht funktioniert.

Ich würde mich freuen eine Freundin zu finden mit der man sich treffen und all die Dinge die man so gemeinsam erleben kann, genießen kann!
Ich bin für alles offen also egal ob du E-Mails schreiben möchtest oder über WhatsApp! Oder vielleicht altmodisch per Post ;)

Also melde dich einfach mal bei mir ?

Lieblingsbücher
Lieblingsautoren Kerstin Gier, Diana Frey und viele andere
Filme & Serien
King of Queens, The Big Bang Theory, Gilmore Girls und viele andere
Musik
Charts
In der Umgebung
Kino, meine kuscheliges Zuhause, Strand
Reiseziele
USA, Spanien, Griechenland