Dori5570

53 Jahre aus Wadersloh

Freundin, Kumpeline, Soulmate gesucht

Ich bin 53 Jahre jung, mag Tiere und die Natur. Ich bin eher ruhig, trotzdem aber unternehmungslustig und spontan. Ich fotografiere und male gerne, mag Ausflüge in die Natur oder auch einfach mal gemütlich in einem Café sitzen und quatschen.
Ich wünsche mir eine Freundin, die ähnliche Interessen hat wie ich, z.B. Spaziergänge, Fototouren, gemeinsam kreativ sein, etc. Lasse mich aber auch gerne für Neues begeistern.

Lieblingsbücher
Der Elefantenflüsterer, Roadstories, Bücher über Horsemanship, Fotografie, Afrika
Filme & Serien
Krimis aus dem Norden, Tatort (teilweise), Filme mit Sandra Bullock, Julia Roberts
Musik
ziemlich gemischt, von Pop bis Rock, Country bis Klassik, melodischer Metal
In der Umgebung
Hauptsache in der Natur
Reiseziele
Südafrika, Kanada, USA