Dori

47 Jahre aus Schwalbach am Taunus

Freundin zum Quatschen und für gemeinsame Unternehmung gesucht.

Ich spaziere gern in der Natur, fahre Rad, gehe gern aus, zu Konzerten, ins Kino, lecker Essen und quatschen. Und ich liebe Wellness und Entspannung jeder Art. Ich bin verheiratet und habe eine Tochter.
Ich würde mich über Gesellschaft durch eine Freundin zum gemeinsamen Lachen, Spazieren, Rad fahren, Wein trinken, Austauschen, Chillen und gern auch bei sportlichen Unternehmungen freuen.

Lieblingsbücher
Ich mag gerne moderne Liebesromane, gern auch etwas kitschig, oder witzige Komödien über das Leben.
Filme & Serien
Ich mag gern viel Herz-Schmerz mit Happy End. Liebes Filme, Dramen und "leichte" Krimis z. B. Emily in Paris, New Amsterdam, Tatort, Traumschiff Und Vieles mehr
Musik
Da mag ich mich nicht festlegen, ich mag viele Musikrichtungen und Songs. Habe keinen konkreten.
Reiseziele
Meine Traumreiseziele sind Norwegen, Asien, Schweden, Karibik.