Dori

44 Jahre aus Herne, Westfalen

Freundin in Herne und Umgebung gesucht

Hi.

Ein kurzer Überblick zu meiner Person:
Ich bin 42 Jahre, verheiratet und wohne mit meinem Mann in Herne. Ich arbeite in Vollzeit und habe keine Kinder.

Freizeit:
Inzwischen bevorzuge ich eine etwas ruhigere Freizeitgestaltung. Die wilden Wochenenden, an denen ich auf Partytour gegangen bin, sind schon lange vorbei. Ich gehe sehr gerne abends essen oder am Wochenende auch mal gemütlich frühstücken.
Hin und wieder zieht es mich ins Theater. In der letzten Zeit hatten mir das Rottstr 5 und das Prinz Regent Theater in Bochum am meisten zugesagt.
Flohmärkte finde ich auch super. Aber nur die, bei denen es nicht 80% Neuware gibt.
Gerne würde ich auch mal wieder mit Sport beginnen. Aber bitte gaaaanz langsam. Ich bin total aus der Form und muss erst langsam wieder meine Kondition aufbauen. Vielleicht mag jemand mit mir Walken gehen?

Wünsche:
Was ich mir von dieser Plattform u.a. erhoffe ist eine Frau kennenzulernen, die auch selbst mal Freizeitideen einbringt und nicht immer nur darauf wartet, dass ich mir etwas einfallen lasse, plane und organisiere. Also eine Frau, die auch aktiv etwas in die Freundschaft mit einbringt.

Das geht gar nicht:
Wofür ich mich so gar nicht eigne sind politische Diskussionen oder Jazz-Veranstaltungen. Ansonsten bin ich für vieles offen. Naja, ok, Techno und so fallen auch raus :-)

Lieblingsbücher
Alles von Terry Pratchett Die "Thursday Next"-Reihe von Jasper Fforde Silber – Die Trilogie der Träume von Kerstin Gier und und und
Filme & Serien
- Mein damaliger Lieblingsfilm war Labyrinth mit David Bowie - Die Riddick-Reihe - True Blood - u.v.m. An sich bin ich für fast alles offen. Nur mit Herzschmerz und Schnulzen tue ich mich schwer ;-)
Musik
Rock, Hard-Rock, Heavy Metal, 90er z.B. Disturbed, Tenacious D, Live, Korn, System of a Down
In der Umgebung
Alle guten Restaurants ;-)