Dori

33 Jahre aus Freiburg im Breisgau

Neue Freunde mit Humor und Herz

Da einige meiner Freunde weg gezogen sind oder Kinder bekommen haben und nun weniger Zeit haben, würde ich mich sehr freuen, ein paar neue feine Leute kennenzulernen. Ich bin ein offener, humorvoller und feinfühliger Mensch, der sein Herz auf der Zunge trägt, mit einem kleinen Hang zur Albernheit ;)
Gerne treffe ich mich zum Eis essen, Kaffee trinken, Essen gehen oder kochen/backen (ich bin vegan, das musst du aber nicht zwingend auch sein :) Auch mag ich es gern zusammen kreativ zu sein (zb bei gemeinsamen Bastel- oder Malprojekten), Spieleabende zu machen (allerdings mehr aktive Spiele wie Activity oder so, weniger die krassen Strategiespiele ;) oder einfach zusammen zu gammeln und zu quatschen. Auch geh ich gern ins Kino oder ins/zum (Impro)Theater. Poetry Slam fänd ich auch mal spannend. Und auch Dinge wie ExitRooms, Krimidinner oder Mottopartys finde ich super :)
Ich suche Freundschaften, in denen man gemeinsam lachen und witzeln kann, sich gleichzeitig aber auch gegenseitig inspiriert und neues voneinander lernt :)

Lieblingsbücher
Harry Potter :))
Filme & Serien
The Bold Type, Türkisch für Anfänger, Süße Magnolien, Mamma Mia, Der Teufel trägt Prada, Liebe braucht keine Ferien
In der Umgebung
Botanischer Garten, 5Senses