Dori

42 Jahre aus Töpen

Zuletzt online: 27.10.2023

Freundin gesucht

🌱🌿🍃🍂
Ich komme vom Land, habe 2 Kinder und einen Mann. In meinem früheren Leben war ich mal Dipl.Ing. , jetzt bin ich Mädchen für alles ;-) Meine guten Freundinnen von früher leben leider weit weg, so dass wir uns nur noch sehr selten sehen können. Hier haben wir zwar viele Bekannte aber ich suche eine gute Freundin als seelenverwandtes Gegenstück :-) Ich möchte gerne hin und wieder mal für mich bzw. zusammen raus und einfach Reden, Spazierengehen, gerne auch Wanderungen, Kaffeetrinken, Unternehmungen, ... vielleicht ergibt sich eine nette und gute Freundschaft "mit mehr dahinter". Quatschen über die Welt und dich & mich. Mal tiefgründig, mal doof. Ich liebe die Natur, Garten, Bücher, .... alles Mögliche. Bin auch in einem "grünen Beruf". Bin vielseitig interessiert, eher ruhig, oft nachdenklich, rede aber auch gerne :-) bin lustig und auch mal für Blödsinn zu haben. Ich mag Ehrlichkeit und Offenheit und auch mal über sich selbst lachen können. Werte im Leben wie Hilfsbereitschaft und Weltoffenheit sind mir wichtig. Bin eine treue Seele, kann auch gut zuhören und suche was längerfristiges für gemeinsamen Austausch und eine schöne gemeinsame Zeit ... und würde mich sehr freuen, wenn's zusammenpasst.

Lieblingsbücher
hist. Romane, Biografien, Kunst, Frauenromane, Lustiges, je nach Verfassung :-) zuletzt: Knausgard -Träumen
Filme & Serien
zur Zeit höre ich gerne Comedy (Torsten Sträter liebe ich zB) und Podcasts wie Apokalypse & Filterkaffee, Baywatch Berlin und ähnliches, muss man aber auch nicht kennen ;-)
In der Umgebung
Wald, Wiese, See :-) Ich freue mich auch oft über Schönes in kleinen Dingen der Natur