Dorfmädel1984

39 Jahre aus Großrudestedt

Kommste mal Rum?! Uffm Käffchen?!

Hey, ich suche eine liebe Freizeitbegleitung, Feierabendknetscherin, Spontanität liebende, Natur Auftankenerin der es ähnlich geht wie mir.
Ich bin voll berufstätig, mega glücklich verheiratet und habe eine Tochter die nur am Wochenende bei uns mit am Tisch sitzt. Meine letzten Freundinnen habe ich leider an den Alltag verloren da mit der Zeit sich einfach einige Umstände ändern und sich miteinander schwierig vereinbaren lassen.
Ich bin vom Dorf zwischen Erfurt und Sömmerda und mobil, was natürlich die Spontanität einfach macht.
In der Natur zu sein ist voll mein Ding ,ob es Angel, Campen oder einfach mal ne Runde spazieren gehen ist.
Gern möchte ich mich auch einfach mal austauschen. Abends mal a Stündchen telefonieren und mal schön auskotzen gern höre ich mir auch deine Sorgen und träume an. Ich denke da kann man sich mega gut ergänzen.

Lieblingsbücher
Boum, Bratwurst Dilemma
Filme & Serien
GZSZ, Landarztpraxis, ziemlich beste Freunde
Musik
Metal, Rock
In der Umgebung
Hornsberg, Kiesgruben, Wald Erfurt
Reiseziele
Ostsee, Nordsee