Dorfmädel

56 Jahre aus Dedeleben

Nette Freundin gesucht :-

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach neuen Bekanntschaften oder wenn alles passt, auch nach einer besten Freundin, mit der man durch dick und dünn gehen kann, mit der man über alles reden kann und auch mal seine Sorgen los wird.
Ich wünsche mir gegenseitige Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit in einer Freundschaft.

Ich bin 56 Jahre jung und komme aus dem Raum zwischen Halberstadt und Helmstedt und bin berufstätig.

In meinem Leben habe ich einige schlechte Erfahrungen mit Menschen sammeln können. Deshalb bin ich anfangs etwas vorsichtig und zurückhaltend, aber wenn ich Vertrauen gewonnen habe, gibt sich das. Die Hauptsache ist, dass die Chemie stimmt.

In meiner Freizeit bin ich sehr gern in der Natur unterwegs. Ich gehe gern spazieren und mag kleine Radtouren, bin aber nicht sehr sportlich.
Ich relaxe aber genauso gerne auf dem Sofa oder sitze im Cafe oder im Garten. Die Gartenarbeit ist für mich eine Art Sport als Ausgleich zur sitzenden Tätigkeit.

Nun freue ich mich auf nette Zeilen von Dir, vielleicht ist das der Anfang einer netten und wunderbaren Freundschaft ?

Bis bald :-)

Lieblingsbücher
Bücher von Dora Heldt
Musik
Nik P, ; Musik der 80er; Oldies
In der Umgebung
Elm; Harz;
Reiseziele
Ostsee, Alpen,