dorfmädchen1999

24 Jahre aus Oldendorf, Kreis Cloppenburg

Dorfmädchen sucht beste Freundin Freundeskreis

Hallo zusammen,
ich bin 22 Jahre alt und bin auf der Suche nach einer besten Freundin oder einem Freundeskreis.
Ich bin leider oft alleine zuhause, da mein Freund sehr oft unterwegs ist.
Es wäre schön, wenn man dann eine beste Freundin oder mehrere Freunde hätte, die für einen da sind und auf die man sich verlassen kann.

Ich selber bin ein absolutes Landmädel. Ich liebe die Natur und bin gerne an der frischen Luft. Ich bin gerne mit dem Fahrrad unterwegs oder genieße an schönen Tagen die Sonne.
Ich bin allerdings am Wochenende auch gerne mal feiern, wenn sich was anbietet, oder bin für gemütliche Abende zu haben.

Wenn ihr auch eine Freundin sucht oder schon eine Gruppe habt, die noch jemanden aufnehmen möchte, meldet euch doch gerne bei mir ?

Liebe Grüße euer Dorfmädchen

Musik
Helene Fischer, Ed Sheeran, Madsen
In der Umgebung
Pferdestall, Seen, Cafés
Reiseziele
Island, Norwegen, Griechenland