Doreen123

51 Jahre aus Wetter

Freundschaften gesucht

Schön, dass Du Dich hierher verirrt (oder vielleicht sogar gezielt gerade mich gesucht??) hast.

Was suche ich? Neue Bekanntschaften/Freunde für interessanten, anregenden Gedankenaustausch, sei es persönlich, per Mail oder Telefon.

Ich lese gern und viel, liebe Programmkinos und Theater, Wandern... Es wäre schön, wenn Du aus der näheren Umgebung kommst, damit wir gemeinsam das kulturelle Angebot erkunden können, das ist aber kein Muss, auch eine Mail-oder Brieffreundschaft kann ich mir gut vorstellen.

Lass uns gemeinsam herausfinden, ob "die Chemie stimmt".

Lieblingsbücher
Der Report der Magd, 1984, Kassandra
Filme & Serien
Nokan - Die Kunst des Ausklangs, Wer die Nachtigall stört, Das Urteil von Nürnberg
Musik
Letzte Instanz, l'ame immortelle, Oomph
In der Umgebung
Münster
Reiseziele
Paris, Barcelona, nach Tibet würde ich gern reisen