Doreen

43 Jahre aus Wedel

Auf die Freundschaft

Hallo aus Schleswig - Holstein ,

mein Name ist Doreen und ich bin Berlin /Brandenburg geboren . Hier in Schleswig - Holstein fühle ich mich wohl . Es ist nicht weit bis zur Ostsee und Unwetter gibt es wenig .
Vom Charakter her bin ich optimistisch , aufgeschlossen , humorvoll , geduldig und hilfsbereit .
Deutschland hat schöne Ecken zu bieten . Ich bin mobil und mache gerne Städtetripps . Und öfters bin ich an der Ost bzw . Nordsee . In Europa war ich bisher wenig . Aber ich möchte es nachholen .
Hobbies habe ich eine ganze Menge :
Blumen zeichnen
Texte und Bücher schreiben
Diamond - Painting
Nähviedos schauen
Kampfsport machen
Kochen& Backen
Mit einer Freundin möchte ich Unternehmungen tätigen , lachen , für einander da sein , weinen und Unterstützung geben , Sport machen , ins Kino gehen , kochen und so weiter .....
Ich suche ehrliche und ehrgeizige Menschen mit Herz , Humor und Hirn .

Ich lerne auch gerne dazu ! Und freue mich auf Euch .
Ganz liebe Grüße

Doreen

Lieblingsbücher
Romane
Filme & Serien
Serien , Chroniken von Narnia , Filme mit tierischen Gefährten , GZSZ , Unter Uns , In aller Freundschaft
Musik
Silbermond , Sido , Placebo , Rock , Pop , Rap , Dream Dance , Future Trance , Apache 207 , 01099 , Sarah Connor , Zoe Whees , Jazz ,
In der Umgebung
Hafen , Elbstrand
Reiseziele
Andalusien, Japan , Ungarn, Frankreich , Amerika