dorcia8

35 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 20.02.2024

Klick mich :

Hey :)

ich bin hier, weil mir eine richtige Freundin fehlt, an die man sich im alltäglichen Wahnsinn wenden kann, deren Wahnsinn man sich aber auch zu gern neugierig selbst anhört.
Mit der man verrückte und auch langweilige Sachen machen kann :)
Zum Quatschen, ausheulen und lachen und aufeinander verlassen können.

Suche daher dich, wenn du genauso ein ehrliches Interesse am Aufbau einer Freundschaft hast wie ich - offen, ehrlich,lustig und keine Zicke bist ;)

Daher bitte bitte, melde dich gerne bei mir aber NUR mit einer ehrlichen Absicht und nicht nur aus Langeweile/Zeitvertreib ;)

Zu mir:
Ich wohne mit meinem Freund in Essen, haben leider (noch) keine Haustiere aber ich LIEBE Tiere und bin eine, die immer aufquiekt wenn ich einen süßen Hund sehe (wahlweise Katze oder andere putzige Tiere)
Bin nun schon 34 fühle mich mal gar nicht so und verstehe die 3 davor noch gar nicht richtig.

Ich arbeite als Assistenz der GF in einer kleinen Firma.
Unternehme viel mit Familie, meinem Partner und seinem Freundeskreis.
Bin aber nicht jemand, der nie für irgendwas Zeit findet nur weil es einen Partner gibt.

Ich mag Zoos, Parks, spazieren gehen, Essen gehen, Flohmärkte, Filme, Serien, gemütliche Abende mit Freunden und Spielen, Reisen und was neues sehen, Cocktails und Bier, versuche mich gerne im Kochen und Backen und interessiere mich für Alternative Medizin (bin aber keine Hokuspokus Tante, die dir die Karten legen wird :-D)

Wenn ihr das alles schon gelesen habt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn ihr euch meldet :)

Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Wie Vögel im Wind, Little Black Dress, Confessions of a Shopaholic
Filme & Serien
Breaking Bad, Disney, True Crime Dokus :)
Musik
Alles was gut klingt :D
In der Umgebung
Nordsternpark, Kaisergarten, Zoo Zajac
Reiseziele
Kuba, USA, Kanaren