dorchen

60 Jahre aus Berlin

Eine Freundin

Eine Freundin zum Reden und Kochen .Hab leider nicht so viel Zeit da ich Ganztags Arbeite , nach der Arbeit findet sich bestimmt ab und zu ein zwei Stunden zum Reden .Ich Fahr gern Rad . Würde mich freuen auf Antworten .Mit mir kann man schweigen lachen reden über Gott und die Welt. .Ich suche eine Freundin die keine ausreden finden sollte um mir abzusagen wen sie keine zeit hat, Ich brauche eine Ehrliche die mir sagt was los ist ,gibt es noch solche Freundschaften .

Lieblingsbücher
Thriller,Romane .Ware Lebens Geschichten sehr interessant.
Filme & Serien
Rote Rosen ,Bares für Rares ,Tier Filme,Schau sehr gerne Kochsendungen
Musik
Jazz sehr gerne,Pop und andere Musik die zum Tanzen oder zum entspannen sind
In der Umgebung
Park in der nähe ,Schillerpark ,gehe gern spazieren, Fahrrad fahren auch mal im sommer in den Biergarten ,trinke gerne ein Glas Wein nicht Bier 😊
Reiseziele
Italien ,Polen ,Nordsee, Ostsee,Marokko