Doppelmama

29 Jahre aus Mühlburg

Es ist einfacher einen Mann zu finden als eine richtige Freundin

Ich hab mich gerade voll schwer getan einen Titel zu finden.. Und ehrlich gesagt bin ich noch nicht so zufrieden damit .
Naja erstmal zu mir.

Ich bin Mama von 2 Kindern.. 4 und 2 Jahre . Also momentan arbeite nur halbtags.. Da ich ehrlich gesagt ein totaler Workaholic war habe ich nie wirklich Zeit gefunden für Freunde.. Was eigentlich total schade ist da ich super gerne mit. Menschen in Kontakt bin..

Ich liebe Musik..
Gehe total gerne zur Karaoke
Ich bin einfach gerne unterwegs... Sportlich bin ich nicht.. Hätte aber auch nichts dagegen wenn sich das ändert .Ich liebe Essen
Deshalb habe ich auch einen Koch als Partner :) Also für gutes Essen ist bei uns auch immer gesorgt..
Also falls ich dein Interesse oder deinen Hunger geweckt habe.. Melde dich gerne ☺️

Filme & Serien
Grey's anatomy, Seattle Firefighter
Musik
Kommt auf meine Stimmung an :)
In der Umgebung
Alb, Wald,