DoorBell

39 Jahre aus Jülich

Suche Komplizin

Hallo Zusammen,

ich suche auf diesem Weg eine Freundin die mich hoffentlich dauerhaft in meinem Leben begleitet- eine Komplizin mit Schalk im Nacken- eine Seelentrösterin die Taschentücher reicht-eine Gefährtin auf Augenhöhe die das Herz am rechten Fleck und auf der Zunge trägt.

Da ich sehr kommunikativ bin, wäre es schön wenn auch du Interesse an Gesprächen hast. Dabei müssen wir nicht immer über die neusten politischen Erergnisse sprechen..- (es ist mehr als ausreichend wenn wir beide wissen, dass wir das jederzeit tun können :-) .. manchmal kann auch die Frisur des "Bachelors" oder sonstige Belangloskit in Thema sein. :-)

Wie schon in der Wahl des Gesprächthemas, so bin ich auch in meinen Interessen breit aufgestellt. Ich mag Musik (am lieben Rock, Alternativ, Punk, Metal), gehe gerne ins Kino, koche, reise, erziehe mit Sport an und lese gerne.

Ich bin 38, verheiratet, denke schnell, bin sehr humorvoll, bin offen, unkompliziert und herzlich.

Meld dich. :-)
D.

Lieblingsbücher
Krimis, Biographien von Musikern, Sachbücher
Filme & Serien
u.a. Der Tatortreiniger, The Marvelous Mrs. Maisel, u.a.
Musik
Rock, Grunge, Alternative
In der Umgebung
Pub, Liebevoll, Brückenkopfpark
Reiseziele
.. immer Richtung Meer