Donza

27 Jahre aus Bergheim

Aufrichtige, langanhaltende Freundschaft

Hey du!

Ich bin Dorcas und auf der Suche nach einer ehrlichen, tiefgründigen Freundschaft. Nach einer Freundschaft, in der man sein kann, wie man ist, in der man keine Angst haben muss, zu stören, wenn man in Krisensituationen anruft. In der man sich auf Augenhöhe begegnet, die andere Person wie selbstverständlich ins Leben miteinbezieht. Wobei mir Toleranz und Akzeptanz für die Lebenslage der jeweils anderen super wichtig sind. Selbstverständlich sind für mich auch Respekt und Verlässlichkeit unerlässlich. Ich kann auf überwiegend digital verlaufende, lahme und einseitige Geschichten gut und gerne verzichten. Ich bin hier, weil ich die Suche nach einer herzlichen Gleichgesinnten nicht aufgebe.

Ich liebe True Crime und Horror / Mistery, ist total mein Genre! Ansonsten gehe ich gerne spazieren oder treibe mich mit meinen beiden kleinen Jungs auf Heidelberger Spielplätzen rum :D

Bin zu Beginn eher etwas zurückhaltend, aber wenn du weltoffen und vor allem aufrichtig bist, melde dich doch sehr gerne bei mir, dein Alter spielt keine Rolle, Hauptsache ernstgemeint und an einer echten Freundschaft interessiert! Lass uns doch sehen, wie sich dieser Prozess entwickelt! :)

Filme & Serien
Prison Break, The Vampire Diaries, The Originals, Revenge,
Musik
Omah Lay, WizKid, Alicia Keys
In der Umgebung
Neckarwiese, Schloss
Reiseziele
Portugal, Lateinamerika, Afrika, Irland