Donna P

30 Jahre aus Passau

Nette Mädels gesucht!

Hi ihr Lieben,

da sich mein alter Freundeskreis mit der Zeit -bedingt durch Umzüge, Hochzeiten und Familienplanung der anderen- auseinanderentwickelt hat, bin ich auf der Suche nach neuen netten Mädels in der Umgebung.

Ich komme aus dem Raum Passau, treibe gerne Sport, geh gerne mal was Trinken, Essen, in ein Café oder abends auch mal feiern. Bei schönem Wetter lieg ich aber auch mal entspannt an einem See oder gehe in der Umgebung wandern oder fahre Rad. Ich würd mich freuen, wenn ich das künftig, von Zeit zu Zeit, mit netten Mädels teilen könnte 😊

Meldet Euch bei Interesse gerne! 😊

Lieblingsbücher
U.a. Inspector Lynley Reihe von Elizabeth George
Filme & Serien
Queen oder the South, Haus des Geldes und vieles mehr 🙂
Musik
RnB, Oldschool Hip-Hop
In der Umgebung
Inn, Café Kowalski
Reiseziele
Grundsätzlich fast alle 🙂