Dominique_92

32 Jahre aus Münster, Westfalen

Habe Lust neue Leute kennenzulernen :

Hallo :)
Ich bin 30 und wohne schon länger in Münster (erst zum Studium, dann wegen der Arbeit). Die letzten 2 Jahre habe ich mich leider komplett auf die Arbeit konzentrieren müssen und im letzten Jahr ist leider der Großteil meines Freundeskreises aus Münster weggezogen. Nun habe ich aber wieder Lust und Zeit, neue Leute kennenzulernen.
Ich mache gerne Sport (gehe regelmäßig ins FitX) und habe aber auch das Inliner Fahren für mich wiederentdeckt.
Da ich eine Leidenschaft für Kaffee habe, verabrede ich mich gerne zum Quatschen in Münsters zahlreichen Cafés. Ich gehe aber auch seeeehr gerne Essen :)
Ich liebe Klamotten und Schuhe und schlenderte gerne durch die Innenstadt - eine Shoppingpartnerin wäre also perfekt!
Es wäre aber auch einfach cool, wenn du Lust hast, abends auszugehen, sich schick machen und feiern gehen, Cocktails trinken, ein paar Kneipen abklappern... Ich bin für alles zu haben!
Vielleicht hast du ja mal Lust etwas zu unternehmen :)

Lieblingsbücher
Lese in meiner Freizeit eigentlich nicht
Filme & Serien
You, Haus des Geldes, Undercover
Musik
Elektro, Techno, Podcasts
In der Umgebung
Hafen, Kanal, Innenstadt, Hawerkamp
Reiseziele
USA, England, Australien, Neuseeland, Bali...