domii

40 Jahre aus Eidelstedt

ne Freundin zum quatschen, bummeln, shoppen,

Heej Bin die domii bin 39 Jahre und bin vor kurzem nach Hamburg Eidelstedt gezogen. Ich suche nun ne Freundin aus Hamburg und Umgebung. Bin ein eher zurückhaltender Mensch und hab's daher nicht ganz so leicht, Kontakte zu knüpfen.
Suche einfach jemanden, dem ich vertrauen kann, und der nicht hinter meinem Rücken blöd über mich redet.
Freue mich auch über Nachrichten, wenn du nicht direkt "nebenan" wohnst.
Ich suche welche die mit mir mal nen kaffee trinken oder mal zum quatschen.. Habe immer ein offenes ohr.. Höre gerne zu.. Aber brauche auch jemanden der mir mal zu hört..
Gehe gerne ins kino.. Shoppen bzw. Bummeln... Mal nen Latte macchiato bzw. Kakao trinken..
Würde mich über nachrichten freuen :)

Lieblingsbücher
Lese nicht sooo...
Filme & Serien
fast & furious, Avengers, Transformers, Forever, The100, GZSZ, AWZ, Blacklist
Musik
house, dance, Armin van Buuren
In der Umgebung
alster, hamburg, nordsee, ostsee , parks :)
Reiseziele
Malediven, Singapur ❤️ … Italien, Kreta