Dolphin

58 Jahre aus Tübingen

Zuletzt online: 11.07.2022

Gute Freundinnen, die relaxed, natürlich, unkompliziert und herzlich sind ...

Hallo,

ich suche wirklich "gute" Freundinnen! Dazu muss man sich nicht immer treffen. Sich alles erzählen und zuhören können, auch wenn man vielleicht gerade keine Lust dazu hat, einfach - weil die andere es wert ist! In meiner Altersphase gibt es viele Veränderungungen ... ich würde sie gerne mitteilen und mit einer anderen Frau teilen können. Gerne würde ich auch am Wochenende etwas unternehmen (Wandern in der Natur, ins Konzert oder Kino gehen, Reisen ...) mit einer anderen Person, die nicht ständig im Kalender nachschauen muss, ob sie einen Termin frei hat ... wenn man will, findet man Zeit füreinander!
Wenn du auch eine solche Freundin suchst, würde ich mich sehr freuen, wenn du mir schreibst! Eine Freizeitgruppe wäre auch toll ... man/frau darf ja träumen ...

Lieblingsbücher
Albert Camus, Italo Calvino, Historische Liebesromane
Filme & Serien
Person of Interest, Stargate Atlantis, Australia,
Musik
Tom Waits, Paolo Di Conte, Leonard Cohen
In der Umgebung
das Schwimmbad, eine kleine Joggingstrecke, ein kuscheliges Café
Reiseziele
mit Delphinen in Portugal schwimmen, Thailand, Neuseeland