DollydasSchaf

36 Jahre aus Schleswig

Online eine gute Freundin finden? - Versuch macht klug

Tja, es ist soweit. Ich gehe den Weg übers Netz, um eine Freundin zu suchen. Warum nicht? Gibt ja nichts zu verlieren. Ich bin in einer langjährigen Beziehung und habe ein Baby. Wir sind vor kurzen in unser Häuschen gezogen. Klingt alles schön (und irgendwie auch spießig) und es ist auch wirklich schön. Nur manchmal fällt mir echt die Decke auf den Kopf. All unsere Freundschaften sind nicht in der näheren Umgebung, sodass mir einfach etwas bzw jemand fehlt. Zum schnacken, lachen, rumblödeln, auch mal ganz ernst sein, Sorgen teilen, einfach nett Beisammensein.

Zu mir:

* Absolut nicht die perfekte Hausfrau
* Serienjunkie
* Manchmal schüchtern, manchmal Partyanimateur
* manchmal sensibel, manchmal zu forsch
* will ein tolles Hobby finden, lese dann viel dazu, entwickle Vorfreude und Pläne und fang dann oft doch (noch) nicht an - die Nähmschine ist z.B. schon gekauft :)
* will Freundschaften finden und hab bisher zu wenig dafür getan
* analysiere oft zu viel
* bin manchmal oft zu impulsiv und dann tut's mir Leid
* kann mich nicht so gut entschuldigen
* bin der schlechteste “Hallo-Sager“ überhaupt
* liiiiiebe Spieleabende, bin ein mäßig guter Verlierer und ein überheblicher Gewinner :D
* Festivalist
* Mama (die aber nicht den ganzen Tag über Brei und Co sprechen will)
* finde mich ganz witzig :)
* bin manchmal faul
* trinke nichts mit Kohlensäure
* rede oft zu schnell
* komme manchmal nicht zum Punkt
* mache gern Fotos
* versäume es, gemachte Fotos zeitnah 'entwickeln' zu lassen (Sagt man das noch so?)
* mag Pinguine
* mag keine Motten
* finde das Fernsehprogramm größtenteils unerträglich
* finde Füße hässlich
* sollte jetzt aufhören, über mich zu reden

So, das war's. Wenn du dich davon nicht abgeschreckt fühlst, melde dich doch! Trau dich. :)

Lieblingsbücher
Quer Beet von belangloser Urlaubslektüre bis zum Kanon deutscher Literatur
Filme & Serien
Game of Thrones, Fargo, Westworld
Musik
The National, Tim Vantol, Skinny Lister
In der Umgebung
Festivals, meine Couch :), Eisdiele
Reiseziele
Thailand, USA, Australien