dogogirlchen

34 Jahre aus Hamburg

Zuletzt online: 25.02.2024

Auf der Suche nach neuen Freundinnen und DIE eine beste Freundin!

Ich bin auf der Suche nach neuen Freundinnen und nach der einen besten Freundin!

Du solltest zwischen 19 und 45 Jahren sein.

Nun ein wenig zu mir... Diese Selbstbeschreibungen sind immer nicht so ganz mein Ding, aber ich versuche es mal:

Ich bin 34 Jahre. Aber ich bin noch lange nicht vom alten Eisen!
Kinder habe ich keine. Und ich bin single.

Ich gehöre eher zu den bequemeren Menschen. Meine wildesten Feierzeiten habe ich hinter mir, allerdings kann es vorkommen, dass ich ne handvoll oft im Jahr auf einer Open Air oder einer anderen Veranstaltung zu finden bin.

Zu meinen Hobbys und Interessen gehören meine Hunde, lesen, fotografieren, Musik und Hörbücher hören, Serien und Filme schauen.

Im Sommer bin ich gerne in Parks mit ner Decke zum chillen oder auch gemütlich an der Alster sitzen...

Dinge wie Pyjama Partys, stundenlanges schreiben oder telefonieren finde ich auch mal ganz cool!

Ich bin ausschließlich auf der Suche nach Mädels, die loyal, aufrichtig, ehrlich, humorvoll und zu der Sorte für immer gehören.

Leider ist es auch bei mir so, dass sich der Freundeskreis in Deutschland verteilt hat, oder viele in die Familienplanung gegangen sind oder man sich, leider, einfach auseinander gelebt hat.

Daher, wenn du der Typ Mädel bist, dem man vertrauen kann, mit der man über alles reden kann, bei der man sich ausheulen kann, der man ihrer Meinung sagen kann, ohne Angst haben zu müssen, in den Wind geschossen zu werden, mit der man sich auch Mal gegenseitig Tipps fürs gute Aussehen oder whatever geben kann... Einfach eine, die weiß, dass auch Mal Meinungsverschiedenheiten oder Streiten dazu gehört und man sich trotzdem noch lieb hat und wieder aufeinander zugehen kann. Dann. Dann! Melde dich doch bei mir.

Der Text wird sicher nochmal überarbeitet und aktualisiert.
Aber damit hier erstmal ein kleiner Einblick von mir besteht... Ich bin gespannt und freue mich über Nachrichten!

Lieblingsbücher
Von Sach- und Fachbücher, über Romane und Thriller, finde ich immer ein Buch welches mein Interesse weckt!
Filme & Serien
Von Pretty Little Liars, Gossip Girl, über Shameless, Breaking Bad, Harry Potter und so weiter... Bei Netflix, Prime und Disney lässt sich immer etwas finden!
Musik
Querbeet, ich kann mich mittlerweile nicht mehr nur auf eine Richtung festlegen.
In der Umgebung
Feldmark, Öjendorfer Park, Alster und so weiter...
Reiseziele
Spanien...