Dogmother

31 Jahre aus Allermöhe

Zuletzt online: 19.06.2022

Unkonventionelle Freundin gesucht :

Hallo, schön dass du dich angesprochen fühlst :)
Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, die gerne tiefgründige und unkonventionelle Gespräche führt. Eben Themen die über den üblichen Small Talk und Gossip hinausgehen.. Selber interessiere ich mich für den Weltraum, alternative Lebensweisen und Verschwörungstheorien. Was nicht heisst dass ich jeden Schwachsinn glaube :D mein Motto ist Leben und Leben lassen. Ich verurteile Menschen nicht. Deswegen mische ich mir auch nicht in das Leben anderer ein, bin nicht nachtragend und wünsche allen nur Gutes. Falls du ebenso eine Person bist, dann schreib mir einfach mal an.. Ahja... Und ich bin leidenschaftliche Hundebesitzerin und ehrenamtlich im Tierschutz tätig!

Lieblingsbücher
1984
Filme & Serien
Zu viele. Serienfan.
Musik
Alternative, Metall, minimal, dub, für alles offen
In der Umgebung
Hundeplatz. Am Fleet oder am See chillen. In Wald gehen
Reiseziele
Texas, Anarktis, Mars

Sei dabei und finde neue Freundinnen

Beste Freundin gesucht ist komplett kostenlos.

Jetzt Registrieren

Zum Login