Doglady

50 Jahre aus Bad Münstereifel

Beste Freundin zum Reden, Spaß haben und für Unternehmungen gesucht

Hallo,

ich bin Baujahr 1974, wohne in Bad Münstereifel (ca. 6 km vom Stadtkern entfernt) und habe einen Hund. Hunde sind auch mein größtes Hobby (Agility, Tricks etc).

Ansonsten fotografiere, reise und lese ich gern, wobei ich meistens leider nur im Urlaub zum Lesen komme. Ich bin gern zu Fuß oder mit dem Rad in der Natur unterwegs, gucke gern Fernsehen/DVDs und liebe Spieleabende. Auch handwerke ich gern (nicht Häkeln oder Stricken, sondern Schreinern, Bauen, Basteln).
Auch wenn das so klingt, hocke ich nicht nur zu Hause rum, sondern ich unternehme auch gern was.

Leider bin ich gar nicht gut darin, Leute kennenzulernen oder anzusprechen, und habe deshalb auch nur wenige Freunde.

Über eine neue Freundin, die auf der gleichen Wellenlänge funkt und mit der ich ausgiebig über Gott und die Welt quatschen und was unternehmen könnte, würde ich mich sehr freuen.
Ich fände es auch schön, vielleicht zusammen Stand-up-Paddling zu machen (bin ABSOLUTER Anfänger) oder was für die Fitness zu tun (NICHT im Studio!), denn gemeinsam bringt man den inneren Schweinehund eher zum Schweigen als allein.😉)
Mel

Lieblingsbücher
Alles von Tess Gerritsen, Mhairi McFarlane, Joanna Bolouri, die Bruder-Cadfael-Romane (Ellis Peters), Dan Brown und ... öh, tja, was noch?
Filme & Serien
Blacklist, Hör mal wer da hämmert, Major Crimes, The Closer, Special Victims Unit ....
Musik
Charts ... Eigentlich alles Mögliche von Linkin Park über Sia, Lewis Capaldi, Adele bis hin zu Sarah Brightman und Musicals (z.B. Les Mis, Phantom, Sunset Boulevard)
In der Umgebung
die Wanderwege rund um Nettersheim, Freilichtmuseum Kommern, Steinbachtalsperre
Reiseziele
Wales, Schottland, Irland