Dog Mom

52 Jahre aus Heilbronn

Freundin gesucht die mit einem durch dick und dünn geht.

Suche "die" Freundin, die alles mit dir gemeinsam durchsteht. Mit der man lachen und weine kann.
Hi, ich bin 51 Jahre. Fühl mich aber nicht so und man sagt ich sehe jünger aus. Sich selber beschreiben ist für mich immer schwierig. Vielleicht versuch ich es mal aus Sicht der anderen. Man sagt, ich bin liebevoll, lustig, chaotisch, nicht auf den Mund gefallen, sagt was sie denkt, sehr hilfsbereit, eine Frau der man vertraut und gerne um sich hat.

Leider wird meine sehr hilfsbereite Seite sehr gerne ausgenutzt. Mittlerweile merke ich es (wird auch langsam Zeit), aber so richtig wahr haben möchte ich es dennoch nicht. Denn wenn ich jemandem mein Vertrauen geschenkt habe, bin ich auch gerne für denjenigen da. Leider ist es oft so, dass es anders herum nicht so ist. Es heißt, wenn du eigene Sorgen und Probleme hast, siehst du wer deine wahren Freunde sind. Und das ist nun in meinem Fall genau so. Wenn man jemanden braucht, ist keiner da.

Aber ich bin fest davon überzeugt, dass es "die" Freundin gibt !!!

Lieblingsbücher
Bin gemütlich und höre lieber Hörbücher. Krimi aber auch Liebesromane.
Filme & Serien
nichts bestimmtes, bevorzugt aber Thriller, Komödien, Dokus über Tiere
Musik
querbeet
In der Umgebung
Felder, Wiesen, Alles wo man mit Hund hingehen kann
Reiseziele
Meine Träume sind: San Francisco, Texas und nach Australien