Dödödödödödödödö

37 Jahre aus Rödelheim

Lust auf Lachen und Quatschen?

Ich bin nicht Batman,

und gerade sehr glücklich ein Portal gefunden zu haben, wo es noch mehr gibt, die noch nicht so gut Anschluss hier gefunden haben.

:)

Ich heiße Gela, bin Grafikdesignerin, komme ursprünglich aus Hannover habe davor in Hildesheim, Berlin und Mainz gelebt und bin im Frühling 2021 mit meinem Freund zusammen nach Rödelheim gezogen.

Ich liebe Flohmärkte, Spazieren, Sci-Fi, Museen, Theater, Konzerte, Brettspiele, koche und backe sehr gern und lache sehr laut.

Wenn du Lust auf Eis, Kaffee oder ein anderes Treffen hast meld dich gern :)

Liebe Grüße Gela

Lieblingsbücher
Ich bin großer Harry Potter Fan, Walter Moers, Michael Ende u.v.m
Filme & Serien
Frida, Das letzte Einhorn, the Eternal sunshine of the spottless mind. Gilmore Girls, Sherlock, Doctor Who
Musik
Zum Tanzen hör ich am allerliebsten Indie-Rock, generell höre ich viele Genres, aber hier auch mit hohem Rock / Alternativ Anteil.
In der Umgebung
Nidda, Berger Straße, Palmen Garten, den Main.
Reiseziele
Schottland & Irland