Dodo45

63 Jahre aus Nordstemmen

Ehrliche Freundin mit der man Pferde stehlen kann.

Suche Freundin mit der man auf ehrliche Weise durch dick und dünn gehen kann.. Sich regelmäßig austauschen kann. Später telefonischen Kontakt hält, was für mich ehrlicher und persönlicher ist. Der Altersunterschied spielt bei mir keine Rolle. Auch die Interessen müssen nicht immer genau identisch sein . Ich würde später gern gemeinsame Ausflüge unternehmen. Zusammen lachen und viel Spaß zusammen haben.
Hauptsache man versteht sich , ist ehrlich zueinander und kann sich 100%ig aufeinander verlassen Das zeichnet eine gute Freundin aus!
Ich freue mich auf diesem Wege auf nette Benachrichtigungen!

Lieblingsbücher
Serengeti darf nicht sterben(Prof. Dr. Bernhardt Grizmek)
Filme & Serien
ThrillerComedy/Sport usw.
Musik
Bee Gees/ Tina Turner/ Rod Stewart/ usw.
In der Umgebung
Bodenwerder/ Harz/ usw.
Reiseziele
New York/ Lanzarote/ Südsee/usw.